kelly missesvlog mit hund
Kelly Missesvlog (rechts) mit Dobby (links) | (Quelle: kel/instagram.com)

Bei Kelly MissesVlog  (richtiger Name Kelly Svirakova; Geburtstag 9. Juli 1993 ) handelt es sich um eine deutsche YouTuberin, die sich seit dem 23.08.2010 mit geistreichem Witz über die Tücken des Alltags auslässt.

Seither brachte es Kellys Kanal auf mehr als 392.413.607 Aufrufe und über 1.950.000 Abonnenten, bei steigender Tendenz. Ihr Video über „10 Dinge, die Mädchen tun (aber niemandem erzählen)“ wurde schon weit über 7.224.513 Mal angeklickt. Auf Facebook hieß es bislang über 100.000 Mal „Daumen hoch“.

Dass die Performance der Videobloggerin alles andere als peinlich daherkommt, liegt daran, dass sich MissesVlog bei aller Komik, die sie aufbietet, immer amüsant, aber nie aufgesetzt oder aufdringlich in Szene zu setzen weiß. Das kommt bei vielen Zuschauern sehr gut an. In verschiedenen Kommentaren im Netz wird Misses Vlog als süßeste deutschsprachige Vloggerin bezeichnet.

kelly misses vlog
(Quelle: kel/instagram.com)

In ihren Momentaufnahmen stellt Kelly MissesVlog einen ausgeprägten Sinn für Humor in Verbindung mit einer satirischen Beobachtungsgabe unter Beweis. Die Qualität der Videos ist durchweg professionell. Das trifft sowohl auf die Bild- und Tonqualität wie auch auf die Performance der Vloggerin zu. Diese agiert auf eine Weis vor der Kamera, die viel Spielfreude und Spaß an ihrer Arbeit erkennen lässt. Zur Perfektion trägt darüber hinaus der professionelle Videoschnitt bei. Die Länge eines Videoclips von Misses Vlog beträgt in der Regel sechs bis sieben Minuten.

Kelly MissesVlog-FAQ

Wie heißt Kelly mit richtigem Namen?

Kelly heißt mit bürgerlichem Vornamen tatsächlich auch Kelly 😉 ihr Nachname lautet Svirakova.

Wann hat Kelly Geburtstag bzw. wann wurde Misses Vlog geboren?

Kelly MissesVlog wurde am 09.07.1993 in Fürth (ist in der Nähe von Nürnberg) geboren.

Seit wann ist Kelly bei YouTube aktiv?

Kellys YouTube-Kanal existiert seit dem 23.08.2010

Stimmt es, dass Kelly aus Tschechien kommt?

Nein, Kelly wurde, wie bereits oben erwähnt, in Fürth geboren. Aber ihre Familie hat tschechische Wurzeln. Übrigens spricht Misses Vlog selbst auch Tschechisch und besucht dort des Öfteren Freunde und Verwandte.

Wo ist Kelly in die Schule gegangen?

Kelly war Schülerin des Fürthers Helene-Lange-Gymnasium. Dort hat die schlaue Misses Vlog 2013 auch ihr Abitur gemacht.

Wie groß ist Kelly Misses Vlog?

Kelly ist 1,69 cm groß.

Hat Kelly Geschwister?

Ja, Kelly hat eine ältere Schwester. Die mit Mann und Sohn in London lebt. Somit ist MissesVlog eine echte Tante 😉

Wo wohnt Misses Vlog?

Kelly wohnt gegenwärtig in Köln, so wie viele andere professionelle YouTuber auch. Köln scheint, neben Berlin (wo sie auch schon in einer WG gelebt hat), die deutsche YouTube-Hauptstadt zu sein.

Stimmt es, dass Kelly großer Harry Potter Fan ist?

Ja, definitiv. Kelly bezeichnet sich selbst als „Potter-Head“.

Warum veröffentlicht Kelly in letzter Zeit weniger Videos als bisher?

Update (24.11.2022) Kelly ist seit Monaten wieder fleißig dabei, YouTube-Videos zu machen. Ihre kreative Auszeit ist somit beendet – ein Glück für alle Fans.


elly missesvlog auf strasse
Kelly sitzt auf der Straße | (Quelle: kel/instagram.com)

Wer sind Kellys beste YouTube-Freunde?

Ganz klar – Malwanne. Ihre Freundschaft und Zusammenarbeit mit Mirellativegal ist hingegen leider Vergangenheit.

Hat Kelly einen Freund?

MissesVlog war lange Zeit Single. Jetzt hat Kelly aber einen Freund, über den nicht allzu viel bekannt ist. Er taucht gelegentlich in ihren Videos auf und arbeitet in Köln als Kampfsporttrainer.

Gibt es in ihrem Haushalt Vierbeiner?

Die vielbeschäftigte Kelly hat im Momenten leider überhaupt keine Zeit für Haustiere.

Ist es richtig, dass sie auch musikalisch unterwegs ist?

Ja, im Laufe der Zeit hat sie einige Songs aufgenommen, die natürlich alle auf Ihrem Channel zu hören sind. Der bekannteste hierbei ist Clickbait der am 10/2017 erschienen ist.

Kann man Kelly MissesVlog Merch kaufen oder betreibt sie einen Fan-Shop?

Kelly hat im Moment keine Merches im Angebot, sie hat auch keinen Fan-Shop. In der Vergangenheit gab es allerdings schon mal T-Shirt und Accessoires von ihr.

Stimmt es, dass Kelly einen Stalker hatte?

Ja, leider – die Behauptung stimmt. MissesVlog wurde tatsächlich jahrelange gestalkt. Vor allem die Taten eines offenbar psychisch gestörten Mannes haben ihr sehr zugesetzt.

Ist es richtig, dass MissesVlog keinen Führerschein hat?

Nein, Kelly hat 2021 endlich ihren Führerschein gemacht.

Wie lautet die Adresse von Kelly?

Kellys Privatadresse ist selbstverständlich (streng!) geheim!

Für geschäftliche Anfragen kann man sie unter:

Y.O.U. Talent
Management GmbH
Gereonshof 31 50670 Köln

mail@youmgmt.de

erreichen.

Kelly kommentiert(e) Kommentare

Mit „Kelly kommentiert Kommentare“ präsentierte die in Franken aufgewachsene und jetzt in Köln lebende Vloggerin mehr oder weniger regelmäßig eine Videokolumne, in der sie ihrerseits auf Zuschriften von Zuschauern ihrer Clips eingeht. Ursprünglich sollten neue Folgen dieser Videoreihe immer an einem Dienstag auf Youtube hochgeladen werden, dann aber hat sich die Veröffentlichung einzelner Folgen auf Donnerstag oder auch Sonntag verlagert. Inzwischen gibt es die Rubrik Kelly kommentiert Kommentare leider nicht mehr.

Noch mehr Kelly…:

Kelly MissesVlog auf YouTube

Kelly bei Facebook

MissesVlog bei Twitter

Kelly auf Instagram

TIKTOK: kelly.popelli

Snapchat: kellypopelli

[yasr_visitor_votes size=“large“]